Der frische Ostwind (hier auch Böhmischer Wind genannt) blies nicht nur durch die Oberpfalz, sondern auch durch unseren Webauftritt.

Ich habe die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und unsere Seiten auf einen neuen, noch performanteren Server umzuziehen. Dieser wird wieder vom Bürgernetzverein Weiden-Neustadt betrieben :-). Regional ist doch optimal :-).

Abgerundet wird die Aktion durch das Update auf die neueste Version von WordPress mit allen Bugfixes und Plugins. Das war’s erst mal mit der Technik. Demnächst hier wieder mehr Volleyballer-Inhalte. Versprochen.

Sollte in den letzten Stunden der eine oder andere Zugriff ins Leere gelaufen sein, gibt’s hier eine offizielle Entschuldigung.

Wenn noch irgendetwas nicht so funktionieren sollte wie gewollt, bitte kurzen Kommentar hinterlassen oder mail an mich.

Spaßige Saison wünscht Euch…

… webmaster